MATERIAL UND DOWNLOADS
Broschüren, Flyer und Infomaterial

UNSER MATERIAL FÜR SIE

Hier finden Sie kostenlose Downloads von unseren Broschüren, sowie Infomaterial zu unseren Veranstaltungen. Benötigen Sie bestimmtes Material? Dann schreiben Sie uns einfach unter → KONTAKT

PROJEKTÜBERSICHT

In dieser Projektübersicht finden Sie einen kurzen Überblick über die Hintergründe, Bausteine und Struktur des Projekts "dabei und mittendrin" (kostenlos).

HANDREICHUNG 01

Diese Handreichung enthält viele praktische Tipps und Hinweise, die Ihnen die Besuchsdienste bei Menschen mit Demenz erleichtern (9,95 € / 10 Stück).

HANDREICHUNG 02

Diese Handreichung enthält viele praktische Tipps und Hinweise, die Ihnen die Gestaltung inklusiver Sonntagsgottesdienste für Menschen mit und ohne Demenz erleichtern (9,95 € / 10 Stück).

PROJEKTBROSCHÜRE

In der 64-seitigen Projektbroschüre (DIN A5) finden Sie ausführliche Hintergründe, Informationen und Anregungen für den Weg zur demenzsensiblen Kirchengemeinde (4,95 € / 1 Stück).